top of page
_edited_edited.jpg

Kennst du das?

  • Dein Hund war bereits bei mir in der Physiotherapie zur Behandlung, du hattest bereits einen 1:1-Hundefitnesstermin oder sogar das Hundefitnesspaket Basic bei mir gebucht?

​

  • Die Übungen die ich euch bereits mitgegeben habe funktionieren gut, du möchtest nun aber noch tiefer ins Fitnesstraining einsteigen und spezifischere und fortgeschrittenere Übungen für deinen Hund bekommen.

​

  • Dein Hund ist physiotherapeutisch austherapiert und du möchtest nun weiterführend aktiv an der Gesundheit deines Hundes arbeiten?

​

  • Oder du wünscht dir eine individuellere Betreuung und fortlaufenden Support bei eurem Fitnesstraining über mehrere Wochen?

_edited_edited.jpg

Was wäre wenn...

Du weiterführend zur physiotherapeutischen Behandlung, dem Hundefitnesspaket oder einem 1:1 Hundefitnesstermin die optimale Betreuung für dich und deinen Hund hast?

​

Du und dein Hund weitere 6 Wochen aktiv an seiner Gesundheit und Fitness arbeiten- und noch tiefer in das Hundefitnesstraining einsteigen werdet?

​

Du fortgeschrittenere Übungen lernst und weißt, worauf du achten musst?

​

Du weißt, wie du deinen Hund in einem gesunden und aktiven Hundeleben unterstützen kannst?

​

Und du siehst, dass dein Hund ein besseres Körpergefühl bekommen hat, sich seine Kraft und Mobilität verbessert haben und er wsich im Alltag dynamischer bewegt?

_edited.jpg

Hundefitnesspaket advanced
   1:1

Du bekommst:
​
  • schriftl. Trainingsplan + Übungsbeschreibungen für 6 Wochen

  • 1 Trainingsplaneinweisung

  • 1 weiterer Kontrolltermin vor Ort

  • WhatsApp-/Video-Support für 6 Wochen ab Planeinweisung
    (weitere Kontrolltermine zusätzlich buchbar)

​

Zeit/Ort:
​
  • Bei dir zuhause

  • ca. 20-30 Minuten Zeit, 2-3x/Woche

​

Du benötigst:
​
  • 1 Brett, Decke oder Handtuch auf der dein Hund mit allen 4 Pfoten stehend draufpasst

  • 2 Bücher in A4-Größe

  • 1 Gegenstand zum Kreiseln, z.B. Vase, Flasche, Blumentopf

  • ausreichend Leckerlies

​


Kosten: 175,-€
  Ab 10 km Anfahrt berechne ich 1€/km

​

 

Über
   MICH

Ich bin Charlie, Hundefitnesstrainerin und -physiotherapeutin.

 

In meinen Behandlungen und Fitnesstrainings lege ich viel Wert darauf, eine individuelle Lösung für jedes Mensch-Hund-Team zu erarbeiten.

 

Mir ist es wichtig, dass du als Hundehalter*in lernst, wie du deinen Hund in einem gesunden und aktiven Hundeleben unterstützen und den Bewegungsapparat des Hundes durch gezielte Übungen mit geringem Zeitaufwand positiv beeinflussen kannst.

Für
   WELCHE HUNDE?

Die Voraussetzung für das 1:1 Hundefitnesspaket Advanced ist, dass ihr bereits einen Physiotherapie-Termin, einen 1:1-Hundefitnesstermin oder das 1:1 Hundefitnesspaket Basic (ggfs. hier Verlinkung zum Basic-Paket einfügen) bei mir gebucht habt.

© Miriam Mayer _ Arthos _ web-_edited_edited.jpg
bottom of page